Christel Merten

Christel Merten

* 29.12.1934
† 27.11.2016 in Habel
Erstellt von Zeitungsgruppe Hof Coburg Suhl
Angelegt am 01.12.2016
2.174 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Kondolenz

In tief verbundener Trauer

20.12.2016 um 11:40 Uhr von Betke Antje

Schade ,dass wir uns nicht mehr sehen konnten. Du wirst für mmer imn meinem Herzen sein . 

Kondolenz

In tiefer Trauer

20.12.2016 um 11:38 Uhr von Betke Antje

Schade dass, wir uns nicht mehr sehen konnten . Ich denke dass es dir jetzt besser geht , und die Zeit des Wartens ist vorbei. Die gemeinsamen Stunden werden mir immer in Erinnerung bleiben

Kondolenz

Tiefe Trauer

20.12.2016 um 11:32 Uhr von Betke Antje

Schade ,dass wir un nicht mehr sehen konnten ! Ich hoffe dass Du jetzt nicht mehr so allein bist. Leider haben wir jetzt unser Vorhaben nicht geschafft . Aber wir hatten schöne Tage,die mir in Erinnerung bleiben. In tiefer Freundschaft deine Antje

Gedenkkerze

Antje Betke

Entzündet am 19.12.2016 um 14:49 Uhr

Du bist in meinem Herzen

Südthüringer Presse

vom 13.12.2016
Weitere laden...