Helga Löffler

Helga Löffler

geb. Weber
* 06.02.1959
† 01.06.2015 in Kronach
Erstellt von Zeitungsgruppe Hof Coburg Suhl
Angelegt am 06.06.2015
3.634 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Ilona

Entzündet am 06.02.2017 um 16:36 Uhr

Alles Liebe, ich denke an dich.

Gedenkkerze

Ilona

Entzündet am 27.07.2015 um 22:22 Uhr

Für dich Helga, ein lieber letzter Gruß.

Kondolenz

Dank an Bad Neustadt

15.06.2015 um 19:48 Uhr von Manuela Löffler

Was ich dir zu sagen habe, ist so viel und ich weiß, du bist mein Leben lang bei mir liebe Mama und hörst alles was ich sage. Die letzten Wochen deines Lebens haben wir unendlich viel gesprochen, wenn auch ohne Worte. Ich danke dir für alles. 'Ich liebe dich auf ewig, das ist das einzige was zählt, das einzige was sich niemals ändern wird'. Das war eine deiner letzten smsen an mich. Und so ist es. Ich bin unendlich stolz auf dich und verspreche dir, ich werde mein Leben nutzen. Wir sind immer verbunden. In Liebe, deine Manu.

Mein großer Dank gilt allen Ärzten und Schwestern und Pflegern der Klinik Bad Neustadt an der Saale, Intensivstation 1 und 2. Ich kenne nicht alle beim Namen, möchte aber stellvertretend mich nochmals bei Schwester Kristina und Fr. Dr. Amschler bedanken. Dass Sie da waren hat mir Sicherheit und Vertrauen gegeben. Alles Gute für ihr weiteres Leben, viel Kraft, Zuversicht, Freude und Liebe.

Gedenkkerze

Sibylle Gerber

Entzündet am 15.06.2015 um 19:36 Uhr

Bin immer für Manu da wie versprochen:-)

Gedenkkerze

Manuela Löffler

Entzündet am 15.06.2015 um 19:10 Uhr

Ein Licht für Dich Mama.In Liebe. Manu

Weitere laden...