Anne-Barbara Uhlig

Anne-Barbara Uhlig

geb. Merz
* 12.11.1943
† 02.03.2018 in Zella-Mehlis
Erstellt von Zeitungsgruppe Hof Coburg Suhl
Angelegt am 06.03.2018
2.214 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Annett Orban geb. Walch

Entzündet am 17.03.2018 um 18:37 Uhr

In guter Erinnerung - für Frau Uhlig.

Kondolenz

Liebe Kerstin, sehr geehrter Herr Uhlig,

17.03.2018 um 18:30 Uhr von Annett Orban geb. Walch

aus der Zeitung musste ich erfahren, dass deine Mutti, ihre Frau, nicht mehr unter uns ist. Mein tiefes Mitgefühl zu dem schmerzlichen Verlust. Immer ein gutes Wort, wenn ich sie getroffen habe. Ich kann mich noch sehr gut an die Kindergeburtstage im Hammerrödchen bei euch erinnern. Herzlich, liebevoll, aufmerksam. Ich hätte gerne so eine Mama gehabt. Viel Kraft in dieser schweren Zeit - Annett Dorothea Orban geb. Walch, Zella-Mehlis.

Gedenkkerze

thueringen-gedenkt.de

Entzündet am 06.03.2018 um 04:15 Uhr

Südthüringer Presse

vom 06.03.2018