Corinna Rappold

Corinna Rappold

* 06.01.1963
† 19.08.2018 in Vachdorf
Erstellt von Zeitungsgruppe Hof Coburg Suhl
Angelegt am 25.08.2018
1.842 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Henry Keßler

Entzündet am 26.10.2021 um 18:25 Uhr

Ich weiß nicht wie ich anfangen soll. Der Schock ist immer noch zu groß. Der Schock,der mich am vergangenen Sonntag traf, als ich mit meiner Frau, die Kirchenburg in Vachdorf besuchte und wir eine Runde über den Friedhof machten. Ich werde nie dein herzliches Lachen und deine Offenheit vergessen, die vielen Tänze die wir gemacht haben und das quatschen beim Kaffee danach. Ich hätte mich so sehr gefreut, wenn wir uns noch mal in diesem Leben gesprochen hätten. Aber leider geht das nicht mehr.

Ich hoffe dein Sohn kommt über deinen Verlust weg und findet Halt. Auch deiner Schwester wünsche viel Kraft, die sie wie ich braucht.

Ruhe in Frieden!

Der Herr sei mit dir!

Gedenkkerze

Diana

Entzündet am 28.05.2021 um 19:11 Uhr

Auch nach fast 3 Jahren immer noch unbegreiflich.😔  Du fehlst mir. Könnte man die Zeit nur zurückdrehen. 

Gedenkkerze

Diana

Entzündet am 26.01.2020 um 11:02 Uhr

Du fehlst mir so sehr

Südthüringer Presse

vom 08.09.2018

Gedenkkerze

thueringen-gedenkt.de

Entzündet am 25.08.2018 um 04:23 Uhr
Weitere laden...