Daniel Veit

Daniel Veit

† in Suhl
Erstellt von Zeitungsgruppe Hof Coburg Suhl
Angelegt am 15.03.2017
7.603 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Anne L.

Entzündet am 08.02.2024 um 21:23 Uhr

Weißt du noch - damals, wir beide. Ich wünschte, ich hätte es geschafft dich aus diesem Loch zu holen. So lange, viel zu lange, ging es dir nicht gut. Hast gegen Dämonen kämpfen müssen. Aber wir werden uns wieder sehen, versprochen. Und dann wird alles gut sein <3 ily

Gedenkkerze

S.

Entzündet am 03.06.2023 um 20:58 Uhr

Du fehlst...

Gedenkkerze

Anne Hermann

Entzündet am 17.02.2022 um 11:23 Uhr

Hey du Herzensmensch,

jetzt ist es schon fast 5 Jahre her als du dich für diesen Weg entschieden hast und ich kann dir sagen, es gibt selten Momente in dem das Leben leichter wird. Unvergessen! Ruhe in Frieden 🙏 

Gedenkkerze

Bernd und Steffi

Entzündet am 12.03.2021 um 17:23 Uhr

Wir können und werden Dich nie vergessen.

Gedenkkerze

Sabrina

Entzündet am 11.04.2020 um 07:54 Uhr
Weitere laden...