Dietmar Salzburg

Dietmar Salzburg

† in NA
Erstellt von Zeitungsgruppe Hof Coburg Suhl
Angelegt am 12.10.2019
1.085 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 13.02.2021 um 10:29 Uhr

Erst jetzt habe ich erfahren, dass Du uns vor langer Zeit schon verlassen hast. Als junge Menschen haben wir uns oft gesehen und miteinander gefeiert. Machs gut alter Freund. Es ist so furchtbar traurig, dass Du diese Welt so früh verlassen musstest. Ich werde Dich nie vergessen.

Gedenkkerze

Bea

Entzündet am 12.05.2020 um 08:02 Uhr

Ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt. Mit lieben Dank, an die unvergessene Freundschaft die uns verbindet, mein Leben lang.

Gedenkkerze

Christine

Entzündet am 19.11.2019 um 15:02 Uhr

Du warst so ein liebenswerter Mensch. Ich werde oft an Dich denken!

Gedenkkerze

Bettina

Entzündet am 21.10.2019 um 20:28 Uhr

Wir waren vor einer halben Ewigkeit (in jungen Jahren) öfter zusammen mit der damaligen Clique unterwegs.....ich kann es nicht fassen, es ist so traurig! 

Gedenkkerze

Katrin

Entzündet am 14.10.2019 um 21:23 Uhr

Ruhe in Frieden, wir werden Dich nie vergessen 

Weitere laden...