Günter Hornschuch

Günter Hornschuch

* 09.07.1940
† 06.06.2013 in Suhl
Erstellt von Zeitungsgruppe Hof Coburg Suhl
Angelegt am 21.06.2013
1.743 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Deine Tochter Simone

Entzündet am 07.06.2023 um 21:41 Uhr

Hallo Papa,

Nun ist es schon 10 Jahre her,als du mich so einfach alleine gelassen hast.Ich weis dir geht es gut wo immer du auch bist.Wenn ich zum Himmel schaue bist du der hellste Stern .Aber weißt du wie verdammt weh es immernoch tut ??? Ich glaube es vergeht nie. Man sagt immer ,Zeit heilt alle Wunden, bei werden sie immer größer. Ich liebe dich und vermisse unendlich. 

Gedenkkerze

Deine Caro

Entzündet am 24.12.2022 um 18:58 Uhr

Lieber Opa es ist nun das 9 Jahr was wir ohne dich verbringen wir vermissen dich alle immer noch schmerzlich.feier dein weihnachten schön da wo du jetzt bist. Wir lieben dich

Gedenkkerze

Simone

Entzündet am 21.12.2022 um 19:51 Uhr

Hallo Papa ,nun ist es schon das 9. Weihnachten ohne dich. Du fehlst mir sehr. Selbst nach 9 Jahren fehlt es mir schwer jeden einzelnen Tag ohne dich zu verbringen. Ich vermisse unsere gemeinsamen Stunden,deinen Rat einfach alles. Ich wünschte wir könnten uns nur noch einmal sehen ,nur noch einmal in die Arme nehmen. Ich kann es immernoch nicht begreifen . Ich wünschte du wärst noch hier und würdest mir die Tränen trocknen die fließen  wenn ich dein Bild sehe oder einfach nicht mehr weiter weiß. Denn du wüsstest es. 

In Liebe dein Töchterle

Gedenkkerze

Caro

Entzündet am 19.12.2021 um 15:45 Uhr

Mein lieber Opa,

Bald ist Weihnachten und leider müssen wir es wieder ohne dich feiern. Wenn es nur möglich wäre das du es mit uns feiern könntest das dich deine Urenkel auch mal kennenlernen könnten. Wir vermissen dich unheimlich deine Caro mit Kindern

Gedenkkerze

Simone

Entzündet am 24.09.2021 um 18:12 Uhr

Lieber Papa nun sind es schon 8 Jahre. Vor 8 Jahren hast du mich alleine gelassen. Ich bin in deinem so geliebten Garten es ist schön und traurig zu gleich denn überall sehe ich. Es ist so schwer ohne dich ! Du warst mein Leben mein allerbester Freund. Ohne Dich fühle ich nur noch Leere und Traurigkeit die niemals vergeht. Ich liebe dich deine Tochter ( Wie du mich liebevoll nanntest Töchterle)

Weitere laden...