Hannelore Lagatz

Hannelore Lagatz

geb. Seegert
* 24.01.1944
† 31.05.2019 in Neuhaus
Erstellt von Zeitungsgruppe Hof Coburg Suhl
Angelegt am 08.06.2019
1.056 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Manuela + Gabi

Entzündet am 31.05.2023 um 19:45 Uhr

Nun ist der 4. Jahrestag. Du bist in unseren Herzen. 

In ewiger Liebe, deine Töchter

Gedenkkerze

Gaby u. Manuela

Entzündet am 31.05.2020 um 13:19 Uhr

Heute ist Dein 1. Jahrestag und wir denken an Dich.

Du hattest es nicht immer leicht im Leben und mußtest durch viele schwere Zeiten gehen.

Du konntest uns Deine Liebe nicht schenken, weil Du sie selber nicht erfahren hast.

Alles was bleibt, ist die Erinnerung an die wenigen schönen Augenblicke, die wir miteinander hatten.

Wir hoffen, das Du jetzt an einem besseren Ort bist...voller Frieden und Liebe.

In Erinnerung an Dich - Deine Töchter...

Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Günter Lagatz

Entzündet am 16.06.2019 um 12:39 Uhr

Und was der hammer ist, ich habe es heute durch Zufall bei Google gesehen... echt traurig 😢

Gedenkkerze

Günter

Entzündet am 16.06.2019 um 12:36 Uhr

Ich hätte mich gerne mit dir ausgesprochen,aber nach zahlreichen versuchen, sollte es wohl so sein,das es nicht geschieht.

Geliebt, na ja,liebe sieht schon anders aus,aber egal,deine Töchter,haben es auch nicht geschafft bescheid zu geben, hätte schon Abschied nehmen wollen, schon um für mich nach geschehen in der Kind heit,aber nun heißt es anschließen,

Es ist einfach nur schade alles

Dein Kind Günter Lagatz

Gedenkkerze

thueringen-gedenkt.de

Entzündet am 08.06.2019 um 04:19 Uhr
Weitere laden...