Helmut Duckwitz

Helmut Duckwitz

* 16.09.1937
† 28.09.2018 in Bad Salzungen
Erstellt von Julia Kegel
Angelegt am 16.10.2018
946 Besuche

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Von Julia Kegel an meinen Opa Helmut

Entzündet am 09.08.2023 um 20:34 Uhr

Ich hätte mich gerne von dir noch mal verabschiedet aber ich habe erst später nachdem du schon tot warst erfahren dass du gestorben bist ich als deine Enkelin vermisse dich sehr ich wünschte du könntest mich noch mal sehen und wir könnten reden 😭😭😭😭😭

Gedenkkerze

Von Julia Kegel an meinen Opa Helmut

Entzündet am 09.08.2023 um 20:21 Uhr

Lieber Opa ich wünschte du könntest mich jetzt nochmal sehen wie groß ich geworden bin dieses Jahr werde ich schon 20 Jahre alt ich vermisse dich extrem sehr

😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

 

Gedenkkerze

Norbert Emmrich

Entzündet am 28.09.2020 um 07:28 Uhr

ICH Bin sehr draurig, weil ich erst heute erfahren habe, dass mein Patenonkel,    2018 von uns gegangen ist, ich hätte,gerne von lhm Abschied genommen. Sollted einer von euch dies lesen könntet ihr ja mal euch bei mir melden. Danke. 

Mfg Norbert Emmrich 

Gedenkkerze

thueringen-gedenkt.de

Entzündet am 16.10.2018 um 04:12 Uhr

Südthüringer Presse

vom 16.10.2018