Jasmin Lange

Jasmin Lange

* 27.01.1996
† 15.03.2017 in Suhl
Erstellt von Zeitungsgruppe Hof Coburg Suhl
Angelegt am 25.03.2017
7.635 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 03.10.2023 um 03:24 Uhr

Schlaf gut, kleiner Engel.

Gedenkkerze

Bianka

Entzündet am 27.01.2021 um 21:26 Uhr

Ich kann es bis heute nicht fassen, deine ersten Geburtstage durften wir immer mit dir feiern. Du kleiner Engel 😘

Gedenkkerze

Tanti ?

Entzündet am 27.01.2021 um 21:18 Uhr

Damals hast du mir zu meinem Vierteljahrhundert gratuliert 🤭, wie gern würde ich das heute auch an deinem 25. tun und dich fest knuddeln! Hab dich lieb! ❤

Gedenkkerze

Oma Marieta

Entzündet am 27.01.2021 um 20:41 Uhr

Mein kleiner Engel,

Du fehlst mir so sehr und hast für immer einen Platz in meinem Herzen. 💝

Deine Omi

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 27.01.2021 um 16:39 Uhr

Eine Kerze 🕯 für Dich mein Engel 😇 

In Liebe Mama ❤️

Du fehlst mir soooo sehr... Die Erinnerung an Dich begleitet mich jeden Tag... Und ich bin genau so tapfer, wie Du es von mir gewohnt bist... Es ist alles anders... 

Weitere laden...