Robert Moese

Robert Moese

* 22.08.1949
† 27.06.2019 in Ilmenau
Erstellt von Zeitungsgruppe Hof Coburg Suhl
Angelegt am 06.07.2019
700 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Manfred Gräve

Entzündet am 09.07.2019 um 19:16 Uhr

Ich spreche allen Hinterbliebenen von Robert mein tief empfundenes Beileid aus.

Robert war mir in den vielen Jahren unserer Zusammenarbeit  ein liebenswerter und fleißiger Kollege, ausgerüstet mit hohen Kenntnissen in  der Aufbereitung von Porzellanrohstoffen im Henneberg-Porzellan Ilmenau. Ich konnte mich auf ihn verlassen, auch wenn er manchmal ein wenig seinen eigenen Kopf hatte.

Robert, ich danke Dir !

Ich werde Dich immer in guter Erinnerung behalten !

Gedenkkerze

Steffen Acker

Entzündet am 09.07.2019 um 19:15 Uhr

Servus Robert. Vielen Dank für die schöne Zeit mit dir auf der Arbeit.

Gedenkkerze

Michael Kühnlenz

Entzündet am 08.07.2019 um 22:37 Uhr

Im März besuchte ich Herrn Moese noch persönlich und beschrieb mit ihm einige Dias für eine Veranstaltung im Ilmenauer Stadtarchiv. Er trug mit seinem Wissen und seinen Erinnerungen maßgeblich zum Gelingen der Bildpräsentation bei. Ich behalte ihn als netten und freundlichen Menschen in Erinnerung und als wichtigen Zeitzeugen der Ilmenauer Porzellanindustrie.

Gedenkkerze

Monika Trobisch

Entzündet am 06.07.2019 um 19:49 Uhr

Leb wohl - Du warst uns ein guter Freund....

Gedenkkerze

thueringen-gedenkt.de

Entzündet am 06.07.2019 um 04:17 Uhr
Weitere laden...