Ulli Winkler

Ulli Winkler

* 18.07.1962
† 13.11.2019 in Hof
Erstellt von Zeitungsgruppe Hof Coburg Suhl
Angelegt am 19.11.2019
631 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Frankenpost

vom 13.11.2020

Kondolenz

Ruhe in Frieden

22.11.2019 um 06:34 Uhr von Wolfgang Jahreis

Mit Schrecken habe ich soeben den Nachruf Deines Arbeitgebers in der Frankenpost gelesen.

Ich denke noch oft an meine 3-jährige Trainertätigkeit beim ESV Hof zurück, und da warst Du einer meiner besten Spieler und vorallem ein ganz besonderer Mensch (Kamerad).

Ich war selbst vor 6 1/2 Jahren herztod auf dem Fussballplatz in Lahm/Hesselbach (als Schiedsrichter) gelegen und habe Dank eines glücklichen Umstandes nach 4-wöchigen Koma den Weg ins Leben zurückgefunden.

Lb. Andrea, möge Dir Gott die Kraft geben, diesen Verlust zu ertragen.

"Das Leben ist vergänglich, doch die Liebe, Achtung und Erinnerung bleiben für immer"

Lb. Ulli, ruhe in Frieden

Kondolenz

an die Familie

19.11.2019 um 09:37 Uhr von Ute und Werner Ried

Gerade mit Schrecken in der Zeitung die Anzeige endeckt, schade das wir uns in den eltzten Jahren so wenig begegnet sind.

Niemals geht man so ganz, ein Stück von Ihm bleibt als Erinnerung bei uns.

Gedenkkerze

Ute und Werner Ried

Entzündet am 19.11.2019 um 09:14 Uhr

Niemals geht man so ganz, ein Stück von Ihm bleibt als Erinnerung bei uns.

Gedenkkerze

thueringen-gedenkt.de

Entzündet am 19.11.2019 um 04:12 Uhr
Weitere laden...