Suchen Sie in 95.384 Anzeigen

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Wolfgang Uhlig
12:24 Uhr am 01.04.2020
Simone Ernst für Wolfgang Uhlig
"Deine Gartennachbarn"
Zur Seite von Adolf Degenkolb
07:15 Uhr am 01.04.2020
Fam. Zapf für Adolf Degenkolb
"Alles hat seine Zeit.... Gerade jetzt in dieser schweren Zeit wird das einem mehr und mehr bewusst. Unser aufrichtiges Beileid"
Zur Seite von Angelika Gronau
22:29 Uhr am 31.03.2020
Dein Enkel für Angelika Gronau
"... bis heute unvergessen... ... du fehlst... "
Zur Seite von Rolf Prediger
21:23 Uhr am 31.03.2020
ein Abendlicht für Dich für Rolf Prediger
"in den Himmel.....damit Du siehst wie es mir geht in Sehnsucht Deine Gabi"
Zur Seite von Denise Endter
20:37 Uhr am 31.03.2020
DRO für Denise Endter
"Ich denke oft an dich. Öfter als früher. Und das macht mich umso trauriger"
Zur Seite von Klaus Spörl
16:36 Uhr am 31.03.2020
Klaus Klein für Klaus Spörl
"Was ist Sterben? Ein Schiff segelt hinaus und ich beobachte wie es am Horizont verschwindet. Jemand an meiner Seite sagt: "Es ist verschwunden." Verschwunden wohin? Verschwunden aus meinem Blickfeld - das ist alles. Das Schiff ist nach wie vor so groß wie es war als ich es gesehen habe. Dass es immer kleiner wird und es dann völlig aus meinen Augen verschwindet ist in mir, es hat mit dem Schiff nichts zu tun. Und gerade in dem Moment, wenn jemand neben mir sagt, es ist verschwunden, gibt es Andere, die es kommen sehen und andere Stimmen, die freudig Aufschreien: "Da kommt es!" Das ist sterben."
Zur Seite von Elke Schlegel
14:17 Uhr am 31.03.2020
Manuela Diemer für Elke Schlegel
"Liebe Elke ich kann es immer noch nicht fassen, das du für immer gegangen bist.Wir hatten uns so gut verstanden, wollten uns noch gegenseitig besuchen haben viel noch gelacht und dann sowas. Ich habe geweint um Dich......wir zwei im kranken-zimmer,ich werde dich nie vergessen.Deiner Familie noch ganz viel viel Kraft den Sie haben einen besonderen Menschen verloren.....Ruhe in Frieden liebe Elke...Gruß Manuela"
Zur Seite von Anna Bäumler
09:35 Uhr am 31.03.2020
Annemarie für Anna Bäumler
Zur Seite von Dominik Bäumler
09:34 Uhr am 31.03.2020
Annemarie für Dominik Bäumler
Zur Seite von Stefanie Krechberger
08:54 Uhr am 31.03.2020
Zur Seite von Cornelia Rösner
22:02 Uhr am 30.03.2020
Deine Schnucki für Cornelia Rösner
"DU FEHLST MIR SO "
Zur Seite von Ladislaus Hubatschek
19:17 Uhr am 30.03.2020
Patrick Hubatschek für Ladislaus Hubatschek
"Denke jeden Tag an dich "
Zur Seite von Monika Engert
18:15 Uhr am 30.03.2020
Johannes Buettner und Elke Posselt für Monika Engert
"Ein letzter Grüß! Du warst ein guter Mensch! Ruhe in Frieden!"
Zur Seite von Dominik Bäumler
16:44 Uhr am 30.03.2020
Heidi und Heinrich für Dominik Bäumler
Zur Seite von Dominik Bäumler
14:51 Uhr am 30.03.2020
Heidi für Dominik Bäumler
Zur Seite von Lennart Wild
14:49 Uhr am 30.03.2020
Mama für Lennart Wild
"Lieber Lenny kämpfe grade gegen Corona, vermisse dich, hab dich lieb, deine Mama"
Zur Seite von Lennart Wild
04:48 Uhr am 30.03.2020
Renata für Lennart Wild
Zur Seite von Marcus Linzert
01:32 Uhr am 30.03.2020
Elisabeth für Marcus Linzert
Zur Seite von Dominik Bäumler
21:47 Uhr am 29.03.2020
teta Pavla für Dominik Bäumler
Zur Seite von Adolf Rühr
19:36 Uhr am 29.03.2020
Lea für Adolf Rühr
"Wir denken an dich und hoffen dir geht es da oben gut du bist und bleibst mein opa. Ich hab dich so lieb und zur zeut is leider alles sooo doof... Ohne dich ist alles scheiße 😪❤️ immer in meiner Erinnerung 🙏🏻"
Zur Seite von Adolf Rühr
19:31 Uhr am 29.03.2020
Steffi für Adolf Rühr
"Lieber Opa du bist das beste was ich kennen lernen durfte. Du fehlst so sehr wir werden immer gut auf Oma aufpassen. Wir lieben dich "
Zur Seite von Adolf Rühr
19:30 Uhr am 29.03.2020
Jan Küfner für Adolf Rühr
Zur Seite von Walter Finn
17:30 Uhr am 29.03.2020
Uwe & Doreen, Karin & Sven & Jürgen für Walter Finn
Zur Seite von Werner Prell
15:23 Uhr am 29.03.2020
Iris Baldauf für Werner Prell
"Ruhe in Frieden"
Zur Seite von Yvonne Klein
21:54 Uhr am 28.03.2020
Bianka für Yvonne Klein
"Du fehlst mir so unendlich "
Zur Seite von Yvonne Klein
21:53 Uhr am 28.03.2020
Deine Schwester Bianka für Yvonne Klein
Zur Seite von Rolf Prediger
20:00 Uhr am 28.03.2020
Dein Freund Eberhard für Rolf Prediger
"Lieber Rolf ,heute gedenke ich Dir ganz besonders,denn einen guten Freund kann man nicht vergessen."
Zur Seite von Klaus Kaufmann
19:12 Uhr am 28.03.2020
Andrea Fleischmann geb. Ringer für Klaus Kaufmann
"In Dankbarkeit und ewiger Erinnerung Ruhe in Frieden"
Zur Seite von Dominik Bäumler
19:12 Uhr am 28.03.2020
Deine Mama für Dominik Bäumler
Zur Seite von Uwe Unkart
18:49 Uhr am 28.03.2020
Andrea & Gustav Fleischmann für Uwe Unkart
"Wir Denken an Dich. Ruhe in Freiden Dein Kampf ist nun zu Ende."
Zur Seite von Wolfgang Uhlig
14:48 Uhr am 28.03.2020
Nancy Schneider und Familie für Wolfgang Uhlig
"Gehofft, gekämpft und doch verloren. Nun ruhe sanft, du gutes Herz."
Zur Seite von Rolf Prediger
13:09 Uhr am 28.03.2020
Heike und Jürgen Flechl für Rolf Prediger
"Nur wer vergessen wird, ist tot.Du wirst leben."
Zur Seite von Gerhard Koch
11:19 Uhr am 28.03.2020
Thomas für Gerhard Koch
"Du fehlst uns seht."
Zur Seite von Rolf Prediger
10:14 Uhr am 28.03.2020
ewige Sehnsucht für Rolf Prediger
"Ich könnte DIR so viel erzählen,wie das Leben so spielt....6 Jahre lebe ich schon in der Erinnerung...schaue immer hinauf zum Himmel und wünsche mir DU wärst hier,dass das Leben für mich wieder leichter wird. Jeder Herzschlag.❤..❤ ist ein Schritt zu DIR..... in Sehnsucht Deine traurige Gabi"
Zur Seite von Harold Pabst
09:35 Uhr am 28.03.2020
deine Kathrin ???? für Harold Pabst
Zur Seite von Harold Pabst
09:17 Uhr am 28.03.2020
Dagmar für Harold Pabst
Zur Seite von Rudi Reum
09:11 Uhr am 28.03.2020
Dagmar für Rudi Reum
"♡"
Zur Seite von Rudi Jelicic
08:07 Uhr am 28.03.2020
Deine Nichte für Rudi Jelicic
"Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen an einen besonderen Menschen!"
Zur Seite von Werner Prell
06:30 Uhr am 28.03.2020
Anita für Werner Prell
"Machs gut!"
Zur Seite von Silke Graf
23:27 Uhr am 27.03.2020
Jutta Schulz für Silke Graf
"LIEBE SILKE leider hatten wir nur eine kurze Zeit i2012 n Würzburg aber für mich war sie sehr Intensiv und sie hat mir sehr viel bedeutet ich habe aus unserer gemeinsamen Zeit und unsern Gesprächen sehr viel für mich mitnehmen können aber du leider für dich nicht ,ich habe mir lange überlegt ob ich das hier schreiben kann aber es liegt mir doch auf dem Herzen ich möchte Dir Tino und Dir Lisa nur schreiben dass ich Euch 3 nie vergessen hatte aber meine Gesundheit ließ es einfach nicht früher zu . Es tut mir unendlich Leid für Euchr beide ,ich habe und ich denke sehr viel und oft an Euch zwei. Von ganzem ♥️ LIEBE Grüße Eure Jutta"
Zur Seite von Willy Ziller
23:22 Uhr am 27.03.2020
Thomas Ziller für Willy Ziller
"Möchte auf diesen Wege meine Anteilnahme bekunden und für Willy Ziller eine Kerze der Erinnerung zünden. Eine Begegnung war in Dessau in den 60er Jahren wo Willy mit Frau und Tochter meine Eltern besucht hat.Eine Begegnung die unvergessen ist."
Zur Seite von Wolfgang Uhlig
22:52 Uhr am 27.03.2020
Sigrid Traut für Wolfgang Uhlig
"Nur die Zeit verhilft,den Schmerz zu heilen und die tiefe Trauer die wir die wir teilen.Unsere Worte können die Tränen nicht lindern doch Freundschaft kann Stille und Leere verhindern"
Zur Seite von Friedbert Döhla
22:45 Uhr am 27.03.2020
Kollege für Friedbert Döhla
"Die Zeit vergeht so schnell, die Erinnerung an das schöne vergangene lebt in unserer Erinnerung weiter. Danke für diese Zeit !"
Zur Seite von Rolf Prediger
22:13 Uhr am 27.03.2020
liebe Erinnerung für Rolf Prediger
"heute vor sechs Jahren lagen wir uns das letzte mal im Arm im Urlaub auf der AIDA.....in ewiger Liebe und immer im.❤..❤.❤..❤.❤..❤.❤..❤ Deine traurige Gabi"
Zur Seite von Wolfgang Uhlig
20:26 Uhr am 27.03.2020
Walter und Siegrid König für Wolfgang Uhlig
"Wolfgang, du hast lange gekämpft. Am 13. März hast du den Kampf verloren. Wir sind unendlich traurig "
Zur Seite von Wolfgang Uhlig
20:18 Uhr am 27.03.2020
Silke Ullrich für Wolfgang Uhlig
"Wir werden dich nie vergessen lieber Wolfgang. Du warst immer gut zu anderen, hilfsbereit und freundlich. Wir sind dankbar für die schönen Augenblicke mit dir in unserer Familie. Mögest du in Frieden ruhen."
Zur Seite von Wolfgang Uhlig
20:02 Uhr am 27.03.2020
Dominique Bannat für Wolfgang Uhlig
Zur Seite von Wolfgang Uhlig
20:01 Uhr am 27.03.2020
Florian Schlegelmilch für Wolfgang Uhlig
"Ich weiß noch, wie du so gerne Auto gefahren / mitgefahren bist. "
Zur Seite von Wolfgang Uhlig
19:58 Uhr am 27.03.2020
Katrin Schlegelmilch für Wolfgang Uhlig
"Wir vermissen dich... kann es immer noch nicht verstehen "
Zur Seite von Wolfgang Uhlig
19:42 Uhr am 27.03.2020
Ivonne Gelhardt für Wolfgang Uhlig