Denise Endter

Denise Endter

geb. Leyh
* 17.06.1987
† 05.08.2019 in Breitungen
Erstellt von Zeitungsgruppe Hof Coburg Suhl
Angelegt am 24.08.2019
3.602 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (35)

Gedenkkerze

DRO

Entzündet am 05.08.2023 um 13:51 Uhr

Auch uns fehlst du heute besonders. Wir hoffen es geht dir gut wo du bist. 

Gedenkkerze

Mama & Papa

Entzündet am 05.08.2023 um 11:24 Uhr

Kein Tag vergeht,an dem wir nicht an dich denken und dich schmerzlich vermissen.Du ahnst ja nicht,wie sehr du uns fehlst.🖤🐾🐕‍🦺🐾😓

Gedenkkerze

DRO

Entzündet am 18.06.2023 um 21:23 Uhr

Auch wir senden dir Geburtstagswünsche in den Himmel. Ich saß letztens auf der Bank bei dir und musste an unseren Rock am Ring Ausflug 2004 denken und schmunzeln. Ich bin sicher du rockst den Himmel Nisi. 🎸Auch wenn wir alle lieber mit dir hier unten rocken würden! 🫂

Gedenkkerze

Mama & Papa

Entzündet am 17.06.2023 um 11:20 Uhr

Einen Regenbogen wünschen wir uns,eine magische Brücke zu dir.Auf der können wir gehen,bis wir uns endlich wieder sehen.Alles liebe zum Geburtstag 🌈

Gedenkkerze

Cindy Hinz

Entzündet am 14.02.2023 um 15:18 Uhr

Wir werden dich in guter Erinnerung behalten .

Weitere laden...