Dieter Wiener

Dieter Wiener

* 24.05.1956
† 07.10.2020 in Ebertshausen
Erstellt von Zeitungsgruppe Hof Coburg Suhl
Angelegt am 17.10.2020
589 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Rolf

Entzündet am 25.05.2023 um 09:47 Uhr

Hallo mein Freund 

Du fehlst hinten und vorne . Die Zeit ohne dich ist sehr langweilig . Der einzige Trost für mich ist das Du nicht mehr leiden mußt .Gesternwäre dein Geburtstag gewesen . In stiller und tiefer Trauer dein Freund Rolf

Gedenkkerze

Rolf Baumgärtner

Entzündet am 25.05.2022 um 11:03 Uhr

Hallo mein Freund !

Das war nun schon der 2. Geburtstag ohne dich . Der einzige Grund das es etwas leichter zu ertragen ist , das Du nicht mehr Leiden mußt .

Gruß Rolf

Gedenkkerze

Rolf

Entzündet am 13.01.2022 um 02:44 Uhr

Dieter

Ich vemisse dich . Du weißt garnicht was Dir erspart bleibt ( Corona ) .

Habe schon die 3. Impfung .

Gruß Rolf

Gedenkkerze

Rolf

Entzündet am 11.12.2020 um 23:57 Uhr

Das sind die ersten Weihnachten ohne Dich .Es ist komisch .Du fehlst mir von ganzen Herzen . Ruhe in Frieden . Dein Freund 

Gedenkkerze

Familie Bengsch

Entzündet am 23.10.2020 um 20:40 Uhr

Ruhe in Frieden ohne schmerz und Leid

Weitere laden...