Helmut Moses

Helmut Moses

* 22.11.1940
† 01.08.2013
Erstellt von Zeitungsgruppe Hof Coburg Suhl
Angelegt am 10.08.2013
2.077 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Moses,Mario

Entzündet am 04.09.2014 um 17:00 Uhr

Die Sonne ist für Dich. ILD Mario

Kondolenz

... wo ist die schöne Zeit des Lachens ...

12.07.2014 um 10:04 Uhr von Moses, Mario

Lieber Papas, 

die Zeit rennt an uns vorbei und die Menschen merken garnicht wie einsam sie sind und immer nur auf sich bedacht sind. Ja, lieber Papas du bist einfach so gegangen ich habe deine letzten Worte noch im Ohr und im Herzen. Es ist für mich immer noch sehr unfassbar, du solltest doch meine kleine Familie weiter sein, nach den Tod von Mams.

Heute vor ein Jahr war alles noch so wie es sein sollte, dein abendendliche Anrufe und auch die Gedanken die dich trieben und auch sehr traurig machten nach den Tod von Mams. Ich hatte immer gedacht wir haben noch die zeit der Welt, aber daran merkt man das wir alle hier nur Gäste sind. 

Paps, ich vermisse deine Worte und dein erhobenen Zeigefinger. Ja, du hast irgendwie immer recht gehabt und ich als dein Sohn Mario, wollte es nicht immer hören. Jetzt wo es um mich still geworden ist und ich durch mein einsames Leben wandle, merk ich wie sehr ich das alles vermisse. 

Meine Rückzugsort, wart Ihr Mama und Papa, ihr habt mir das Rückrat gestärkt mit Worten und sehr guten Ratschlägen. 

Ich vermisse dich Papas...

Was ich mir sehr wünsche du bist mit Mams zusammen und hier geht gemeinsam über eine wunderschönen Sommerwiese spazieren und schaut ab und an mal auf mein Leben.

Dicken Kuss, dein Sohn Mario.

ICH liebe DICH

Gedenkkerze

Moses,Mario

Entzündet am 09.06.2014 um 13:47 Uhr

Ich vermisse Dich, dein Mario

Gedenkkerze

Moses,Mario

Entzündet am 12.01.2014 um 11:44 Uhr

Sei da wie immer! ILD Mario

Gedenkkerze

Moses, Mario

Entzündet am 11.10.2013 um 16:47 Uhr

Paps,ich liebe dich sehr.Dein Sohn Mario

Weitere laden...