Knut Burkhardt

Knut Burkhardt

* 21.05.1949
† 05.01.2020 in Frohnlach
Erstellt von Zeitungsgruppe Hof Coburg Suhl
Angelegt am 10.01.2020
1.636 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Rainer und Barbara

Entzündet am 26.12.2020 um 20:55 Uhr

Lieber Knut. Wir denken an dich. Schöne Weihnachten dort oben.

Gedenkkerze

:(

Entzündet am 08.07.2020 um 10:03 Uhr

Papa wenn du doch noch da wärst .Petra mischt sich hier in alles ein steckt Überall ihre Nase rein ich weis das du sie kurz vor deinem Tod hier vom Grundstück geschmissen hast weil sie einfach in deiner post gewühlt hat ich und Paul waren ja dabei ....jetzt taucht sie hier auf wie sie will macht terror und Christine unterstützt Petra noch bei allen Machenschaften wenn du noch da wärst würde die sich das niemals getrauen...die sind alle so krank im Kopf ....wie sehr ich mir wünsche das du wieder nach Hause kommst dan würde hier Ruhe einkehren :( du fehlst mir schrecklich  

Gedenkkerze

Kim

Entzündet am 21.05.2020 um 23:59 Uhr

Papa heute war dein Geburtstag :(

Ich wünsche dir alles liebe da oben :( ....

 

Gedenkkerze

:(

Entzündet am 18.04.2020 um 01:35 Uhr

:'( du fehlst mir so sehr papa ....ich kann wie so oft wieder nicht schlafen denk an dich schau aus dem Fenster und Rauch viel zu viel ...du fährst hier nicht mehr vorbei...mir gehen die schrecklichen Bilder nicht aus dem Kopf...ich fühl mich so oft so alleine und so verloren wegen alle dem mit dir ....ich weis nicht wie ich drüber hinweg kommen soll...ich liebe dich papa

Gedenkkerze

Kim

Entzündet am 01.03.2020 um 16:17 Uhr

Ach papa ...jetzt sind es bereits Wochen die ohne dich vergangen sind trotzdem ist es immer noch alles nicht real das du nie mehr zum Hof rein fährst mit  deinem auto wir uns nie mehr in die hare bekommen und all so Sachen ....du fehlst der mama schrecklich ...uns allen ....ich TU mein bestes allem gerrecht zu werden ...ich versuche es zumindestens ...du fehlst hier ...

Weitere laden...