Magdalena Schmelzer

Magdalena Schmelzer

† in Wunsiedel
Erstellt von Zeitungsgruppe Hof Coburg Suhl
Angelegt am 09.08.2017
5.714 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Ha.

Entzündet am 01.07.2021 um 17:50 Uhr

Liebe Magdalena,

Ich weiß du kannst das hier nicht lesen, trotzdem will ich dir sagen was du für ein wunderbarer Mensch warst. Die Zeit vergeht und es ist jetzt schon fast wieder 4 Jahre her, dass du nicht mehr unter uns bist. Trotz dieser Zeit begleitest du mich jeden Tag. Immer wenn ich in mein Auto einsteige, denke ich an dich. Wenn ich nach Fichtelberg fahre, denke ich an dich. Oder wenn ich mal wieder zufällig auf dein Instagram stoße. Du bist immer hier und ich werd dich nie vergessen. Du warst so ein unfassbar sozialer, engagierter und empathischer Mensch. Ich wünschte es gäbe mehr Menschen, wie du es warst. Aber genau deshalb bleibst du doch immer unter uns, weil niemand vergisst wie wunderbar du warst. Ich schick dir meine Gedanken in den Himmel, wo du dich jetzt bestimmt weiterhin um alle Mitmenschen kümmerst. <3

Gedenkkerze

Eddy M

Entzündet am 13.11.2019 um 07:41 Uhr

R.I.P

Gedenkkerze

B

Entzündet am 07.10.2017 um 19:53 Uhr

Unvergessen...

Gedenkkerze

Familie Kaiser

Entzündet am 30.08.2017 um 17:17 Uhr

Du warst einmalig.. Für immer im Herzen.

Gedenkkerze

Vilem Hlavacek

Entzündet am 11.08.2017 um 17:12 Uhr

Unvergesslich bleibst du...

Weitere laden...