Manfred Kuß

Manfred Kuß

* 11.03.1936
† 25.10.2020 in Schmalkalden
Erstellt von Zeitungsgruppe Hof Coburg Suhl
Angelegt am 30.10.2020
605 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Christine

Entzündet am 27.08.2022 um 23:34 Uhr

Du fehlst mir so unendlich, ich vermisse dich jeden Tag und wünschte du wärst noch bei uns. Ich hab dich so lieb!!

Gedenkkerze

Christine

Entzündet am 22.11.2021 um 19:43 Uhr

Du fehlst uns so sehr, wir vermissen deinen Humor, dein Lachen, einfach alles  was dich ausgemacht hat. Wir hoffen, dass es dir jetzt gut geht , dort wo du jetzt bist! Nimm unsere kleine Schwester ganz fest in den Arm! Wir lieben euch beide ganz sehr!

Gedenkkerze

Christine

Entzündet am 25.10.2021 um 15:53 Uhr

Vor einem Jahr bist du von uns gegangen, wir vermissen dich unendlich und umarmen dich in Gedanken ganz fest! Du fehlst uns sehr! In Liebe, Christine,  Andreas , Christopher mit Luke und Markus

Gedenkkerze

Franziska

Entzündet am 01.11.2020 um 21:48 Uhr

Wir werden dich und die schönen Momente nie vergessen und dich im Herzen immer bei uns haben. 

Deine Enkeltochter mit Ehemann und Urenkeln

Gedenkkerze

thueringen-gedenkt.de

Entzündet am 30.10.2020 um 04:15 Uhr
Weitere laden...