Marcus Linzert

Marcus Linzert

* 16.04.1975
† 04.04.2015 in Römhild
Erstellt von Zeitungsgruppe Hof Coburg Suhl
Angelegt am 11.04.2015
5.695 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Sandy Engelmann und Familie

Entzündet am 27.09.2021 um 20:12 Uhr

Mit Schrecken müssen wir diese Anzeige gerade lesen... Wir sind ohne Worte! Es beweist einfach wieder, dass man nicht im Streit auseinander gehen darf! Mein liebes Tantchen, du solltest sowas nicht erleben müssen... Es tut mir so schrecklich leid, dass ich sowas lesen muss! Ich habe dennoch gehofft, dass es euch gut geht! Marcus, du wirst immer in unseren Herzen sein! Wir lieben dich! 

Gedenkkerze

Elisabeth

Entzündet am 30.03.2020 um 01:32 Uhr

Gedenkkerze

Silvia Linzert

Entzündet am 23.03.2020 um 23:35 Uhr

Mein lieber Sohn 🖤🖤Fünf Jahre werden es jetzt,dass du nicht mehr bei mir bist....du fehlst mir jeden Tag und ich werde dich immer lieben 🖤🖤

Südthüringer Presse

vom 01.05.2015

Gedenkkerze

Evelyn Müller

Entzündet am 18.04.2015 um 00:18 Uhr
Weitere laden...