Mario Kluck

Mario Kluck

* 22.02.1967
† 11.05.2019 in Effelder
Erstellt von Zeitungsgruppe Hof Coburg Suhl
Angelegt am 01.06.2019
1.583 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Thomas Kluck

Entzündet am 10.06.2019 um 10:24 Uhr

Danke für all das was du mir gezeigt und gelernt hast.    Danke für die unzählbar vielen Stunden, in denen wir gemeinsam gelacht haben. Ich werde dich immer im Herzen tragen! Jeder Tag ohne dich ist ein verlorener. Es hat nie einer von uns dran gedacht ohne den andern was zu machen. Und nun müssen wir so plötzlich alles alleine machen. Es geht nicht. Jeden Tag frage ich dich mehrmals, wie du manche Sachen tun würdest. Ich werde dich nie vergessen. Du bist immer bei mir! Pass auf uns auf!!                                                    

Südthüringer Presse

vom 08.06.2019

Gedenkkerze

Langbein, Brigitte

Entzündet am 05.06.2019 um 14:33 Uhr

Die Zeit vergeht, aber die Erinnerung bleibt. 

Gedenkkerze

Rauschert und Rempel

Entzündet am 05.06.2019 um 12:08 Uhr

Wir werden DICH nie vergessen. Die Kumpels von der EKS.

Gedenkkerze

thueringen-gedenkt.de

Entzündet am 01.06.2019 um 04:24 Uhr
Weitere laden...