Peter Heil

Peter Heil

† in Oberhof
Erstellt von Zeitungsgruppe Hof Coburg Suhl
Angelegt am 26.11.2022
451 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Jürgen aus Herges

Entzündet am 10.12.2022 um 11:00 Uhr

Lebe wohl  mein Freund. Schön war die Kinderzeit und alles bis zur Lehre. Danach hatten wir uns ein wenig aus den Augen verloren, aber der Kontakt war nie abgerissen.

Du wirst immer in meinem Gedächtnis bleiben.

Südthüringer Presse

vom 10.12.2022

Kondolenz

In Liebe

04.12.2022 um 19:34 Uhr von Loreen

Lieber Peter, auch wenn Dich diese Worte nicht mehr persönlich erreichen, vermisse ich Dich jeden einzelnen Tag.

Ich vermisse dein Lachen, deine Anwesenheit, deine aufbauenden Worte und unsere Telefonate, deine Lebensweisheiten und wie du mich früher so oft in der Tankstelle besucht oder zum Auto gebracht hast,damit ich nie alleine in der Dunkelheit unterwegs sein muss.

Ich danke Dir für jede einzelne Minute, die ich mit Dir verbringen durfte.

Familie kann man sich nicht aussuchen, sagt man immer... 

DU warst für mich ein Teil meiner kleinen Familie! Du warst für mich wertvoller als soviele andere Menschen auf dieser Welt,weil du so besonders warst. 

In Liebe und Hochachtung ♥️

 

Gedenkkerze

Loreen

Entzündet am 04.12.2022 um 15:56 Uhr

Ich vermisse Dich sooo sooo sehr.

Ich hoffe Dein Licht leuchtet da oben genauso hell weiter, wie es das hier unten zu Lebzeiten tat. ♥️

Kondolenz

Immer in meinem Herzen

30.11.2022 um 18:05 Uhr von Yvonne Neubeck-Aslan

Lieber Vati,

ich nutze diese Form der Mitteilung, weil sie mir Trost in diesen schweren Tagen gibt. ich sehe dich in so vielen Dingen meines Lebens und merke plötzlich erst, wie viel du in meinem Alltag ausgefüllt hast. Du fehlst mir unendlich und ich versteh immer noch nicht, dass du nicht mehr da bist. Ich hoffe, dass ich alles, was ich zu tun hatte für einen würdigen Abschied am Samstag getan habe...leider kann ich dich nicht mehr fragen und du fehlst mir so sehr. Deine Yvonne

Weitere laden...