Werner Kraus

Werner Kraus

* 29.05.1938
† 29.05.2022
Erstellt von Zeitungsgruppe Hof Coburg Suhl
Angelegt am 04.06.2022
1.028 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (18)

Gedenkkerze

Jenni

Entzündet am 06.09.2023 um 09:27 Uhr

Ohne dich neben mir ist die Welt ganz schön leise. Weil keiner einfach da ist, so auf deine Weise. 🤍

Gedenkkerze

Jenni

Entzündet am 18.08.2023 um 21:14 Uhr

„Verlassen zu werden ist ein Kontrollverlust, der uns den Boden unter den Füßen wegzieht. Übrig bleibt eine Leere, die wir neu ausmalen müssen.“ Es wird für immer dauern eine Farbe zu finden, die euch gerecht werden kann. 🤍

Gedenkkerze

Jenni

Entzündet am 29.05.2023 um 20:02 Uhr

Danke, für jedes Lächeln, dass du meinen Lippen geschenkt hast. Danke, für jeden Blick Bewunderung den du mir zuwarfst. Danke, dass ich mit dir wachsen durfte & danke für jede Pause. Danke für tausend offene Ohren und danke, für’s Finden wann immer ich mich verlor. Danke für dich und unsere ganze Zeit. Danke - du warst mein Zuhause für eine kleine Ewigkeit. Happy Birthday, Opa! 🤍

Gedenkkerze

Jenni

Entzündet am 18.05.2023 um 13:39 Uhr

Das Leben ist begrenzt, doch die Erinnerung unendlich. Maßlos viel Liebe für dich zum heutigen Männer-/Vatertag. 🤍

Gedenkkerze

Jenni

Entzündet am 01.05.2023 um 12:16 Uhr

Und die Wahrheit ist mein Herz liebt dich weiter, von Weitem, ganz leise für alle Zeiten. 🤍

Weitere laden...