Bertram Sesselmann

Bertram Sesselmann

* 27.05.1981
† 01.06.2014 in Sonneberg
Erstellt von Zeitungsgruppe Hof Coburg Suhl
Angelegt am 07.06.2014
6.312 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (20)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Bertram Sesselmann entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Tina

Entzündet am 21.10.2021 um 21:28 Uhr

Ich kann es nach so vielen Jahren immernoch nicht verstehen! Ich denke an dich- Ich hoffe von Herzen, das es dir gut geht da oben!

Gedenkkerze

Nadine

Entzündet am 27.05.2021 um 22:11 Uhr

Wir hätten heute eigentlich eine Verabredung gehabt aber leider warst du nicht Zuhause. Vermissen dich so unendlich sehr Happy Birthday :-) Werde deine letzten Worte nie vergessen. 

Gedenkkerze

Nicole

Entzündet am 02.11.2020 um 11:44 Uhr

Ich begreife es noch immer nicht! Nach schon so vielen Jahren. Als Kinder haben wir gemeinsam Gespielt, zusammen zur Schule gegangen..als ich dich das letzte mal sah, war ich in Son. zu Besuch und du standest in der Aral hinter mir. Ich freute mich total! Wir hätten uns ein paar Minuten Zeit nehmen sollen...keiner konnte ahnen das wir uns nie mehr sehen.

Gedenkkerze

Daniela und Katja

Entzündet am 30.04.2020 um 22:05 Uhr

Ach Bertram...in Gedanken bleibst du immer...

Gedenkkerze

Detlef

Entzündet am 11.10.2019 um 22:49 Uhr
Weitere laden...