Thomas Schwarzhuber

Thomas Schwarzhuber

† 15.04.2013 in Trogen
Erstellt von Zeitungsgruppe Hof Coburg Suhl
Angelegt am 26.04.2013
4.112 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Mayk, Monika und Dominik

Entzündet am 24.04.2024 um 07:16 Uhr

Lieber Thomas, es sind mittlerweile 11 Jahre vergangen, aber wir haben Dich nicht vergessen. Wir erzählen sehr viel von Dir und schauen die Bilder an, da waren unsere Kinder noch klein. Es ist viel passiert in den 11 Jahren. Du bist zum zweiten Mal Opa geworden. Du wärst auf Julia und Katharina sehr stolz. Du hast zwei tolle Mädchen. Weist Du, wir sind keine so guten Friedhofsgänger, aber Du hast und wirst immer einen Platz in unseren Herzen haben. 

 

Gedenkkerze

Stefan

Entzündet am 26.02.2024 um 15:41 Uhr

Ich wünschte, wir könnten uns noch einmal unterhalten 😔

Fotoalbum

Hochgeladene Bilder aus dem Kerzenbereich (2)

Gedenkkerze

Stefan

Entzündet am 25.02.2024 um 02:19 Uhr

Gedenkkerze

Stefan

Entzündet am 15.04.2022 um 21:51 Uhr

Du warst mein bester Freund und endlich weiß ich wo du beerdigt bist. Ich werde dich bald besuchen.

Weitere laden...