Ursula Keller

Ursula Keller

geb. Ludwig
* 02.09.1948
† 02.03.2019 in Weitramsdorf-Schlettach
Erstellt von Zeitungsgruppe Hof Coburg Suhl
Angelegt am 12.03.2019
1.928 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (25)

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 25.02.2024 um 13:58 Uhr

Noch immer vergeht kein Tag an dem ich zum Himmel schaue und mit dir rede... In meinem Leben hat sich viel verändert, aber das weißt du ja...und ich bin mir sicher, du wärst wirklich stolz auf mich...

❤️❤️❤️❤️❤️

Gedenkkerze

Nadine

Entzündet am 25.12.2023 um 18:03 Uhr

Und wieder ein Weihnachten ohne dich 😢Du fehlst mir so unendlich sehr.Kein Tag vergeht ohne das ich dich vermisse und an dich denken muss.❤️

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 08.03.2023 um 10:47 Uhr

Hallo Mutti...

heute hat sich unserer Emma auf den Weg gemacht... Jetzt kann die bald wieder mit Leika und Paul tollen... 

Du fehlst mir einfach jeden einzelnen Tag...♥️♥️♥️

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 02.03.2023 um 09:30 Uhr

Heute ist es schon vier Jahre her... Aber es ist,als war es gestern...

Du fehlst mir so sehr...♥️♥️♥️

Gedenkkerze

Nadine

Entzündet am 04.01.2023 um 09:55 Uhr

Kein Tag vergeht an dem ich nicht an dich denke und dich vermisse 😔Du fehlst mir so unendlich sehr 😭❤️

Weitere laden...