TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

15:54 Uhr am 27.11.2022

Sophia für Roland Grübl

15:33 Uhr am 27.11.2022

Unbekannt für Andreas Tropschug

Danke für alles. 

15:15 Uhr am 27.11.2022

Thorsten Stark für Detlef Koch

Wenn die Kraft zu Ende geht, ist Erlösung Gnade. Vielen Dank für alles Vater. Wir werden uns wiedersehen. 

15:03 Uhr am 27.11.2022

Matthias Lederer für Dorit Hüttner

Liebe Dorit,
auch für Dich heute eine ganz besondere Kerze zum Advent !

Ich habe meinem Vater ebenfalls eine Kerze zum Advent angezündet.

Für mich war es heute wieder ein Tag voller Tränen der Einsamkeit, wo ihr doch alle (Du, meine Mutter und jetzt vor allem auch noch mein Vater und natürlich auch Deine Mutter) nicht mehr körperlich bei mir seid !

So will ich Euch besonders auch heute am 1.Advent in lieber Erinnerung behalten und diese Kerze sie möge ewig für Euch leuchten 
zum 1.Advent.
Bitte seid mir nicht böse, wenn bei all der Trauer bei mir ohne Euch gar keine richtige Adventsstimmung aufkommen will.

Mit Tränen in den Augen vermisse ich Euch so sehr !!

Besondere Grüsse in die geistige Welt zu Euch !!

Zu Dir, liebe Dorit

Matthias

15:01 Uhr am 27.11.2022

Matthias Lederer für Siegfried Lederer

Lieber Vater,
auch für Dich heute eine ganz besondere Kerze zum Advent !

Ich habe meiner Dorit ebenfalls eine Kerze zum Advent angezündet.

Für mich war es heute wieder ein Tag voller Tränen der Einsamkeit, wo ihr doch alle (vor allem Du, meine Mutter und meine liebe Dorit und natürlich auch Dorits Mutter) nicht mehr körperlich bei mir seid !

So will ich Euch besonders auch heute am 1.Advent in lieber Erinnerung behalten und diese Kerze sie möge ewig für Euch leuchten 
zum 1.Advent.
Bitte seid mir nicht böse, wenn bei all der Trauer bei mir ohne Euch gar keine richtige Adventsstimmung aufkommen will.

Mit Tränen in den Augen vermisse ich Euch so sehr !!

Besondere Grüsse in die geistige Welt zu Euch !!

Zu Dir, lieber Vater

Matthias