Maria Richter

Maria Richter

* 25.05.1994
† 19.04.2021 in Meiningen
Erstellt von Zeitungsgruppe Hof Coburg Suhl
Angelegt am 30.04.2021
8.187 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (827)

Gedenkkerze

Mutti Petra🌻

Entzündet am 17.04.2024 um 22:03 Uhr

Hallo mein geliebtes Engelchen! 
Wieder ist ein Tag geschafft hier auf der Erde und ich zünde dir eine neue Kerze an und denke voller Liebe und Sehnsucht an dich … ich habe dich und deine Brüder so sehr lieb und wünsche euch Gottes Segen 🙏🏻❤️♥️❤️

Gedenkkerze

Deine Mama 🥀

Entzündet am 16.04.2024 um 21:35 Uhr

Hallo mein geliebtes Mädchen! 
Wie kann ich dir nur sagen, wie lieb ich dich habe und wie sehr du mir fehlst...

Ich sende dir ein neues Lichtlein und denke voller Liebe an dich und deine Brüder 🙏🏻❤️♥️❤️

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 16.04.2024 um 05:07 Uhr

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 15.04.2024 um 23:12 Uhr

Mein liebes Mädchen! 
Ein neues Lichtlein für eine gute Nacht zünde ich auch hier wieder für dich an und denke voller Liebe an dich und deine Brüder...Gottes Segen 🙏🏻♥️❤️♥️🕯

Gedenkkerze

Mutti 🥀

Entzündet am 14.04.2024 um 21:54 Uhr

Ein neues Lichtlein für dich mein geliebtes Töchterlein.Ich habe dich und deine Brüder von ganzem Herzen lieb und das für immer und ewig- egal wo ihr seid ❤️♥️❤️

Weitere laden...