Doris Cramer

Doris Cramer

geb. von Chrzanowski
* 24.10.1944
† 28.02.2023 in Schmalkalden
Erstellt von Zeitungsgruppe Hof Coburg Suhl
Angelegt am 04.03.2023
742 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Südthüringer Presse

vom 18.03.2023

Gedenkkerze

Staszowski Anja

Entzündet am 09.03.2023 um 23:17 Uhr

Danke Doris das ich dich kennen lernen durfte und das wir uns gegenseitig geholfen haben im Krankenzimmer.

Du wirst unvergessen bleiben...

Gedenkkerze

Bettina Happich

Entzündet am 08.03.2023 um 12:52 Uhr

Ruhe in Frieden liebe Doris, Du fehlst vielen Gästen vom Cafe Liebaug, Du warst immer nett und zuvorkommend, Du bist viel zu früh von dieser Welt gegangen !!! Möge es Dir gut gehen wo Du nun bist !

Gedenkkerze

Sabine Hutzel

Entzündet am 04.03.2023 um 09:18 Uhr

Liebe Mama ich danke dir dafür das du mich geboren hast. Du warst die beste Mama die man haben kann. Ich liebe und vermisse dich. Ich hoffe du bist gut dort oben angekommen und lebst als Engel in unserem Herzen weiter. Tschüss Mama.

Gedenkkerze

thueringen-gedenkt.de

Entzündet am 04.03.2023 um 04:17 Uhr
Weitere laden...