Elsa Liebhold

Elsa Liebhold

geb. Heck
* 16.07.1938
† 07.06.2022 in Suhl
Erstellt von Zeitungsgruppe Hof Coburg Suhl
Angelegt am 18.06.2022
542 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Renate

Entzündet am 22.07.2022 um 09:46 Uhr

Liebste Elsa wir haben uns 2009 in Massenberg bei einer Reha kennengelernt und seitdem Kontakt gehalten. Schön daß ich dich kennenlernen durfte. Ich bin traurig das du nicht mehr da bist.

 

Gedenkkerze

Michael

Entzündet am 29.06.2022 um 07:47 Uhr

"Wir wollen nicht trauern, daß wir sie verloren haben, sondern dankbar sein, daß wie sie gehabt haben." (Spruch vor 32 Jahren beim Tod ihrer Mutti)

Aber sie fehlt uns so sehr!

Gedenkkerze

Brigitte Meyer-Simon

Entzündet am 21.06.2022 um 23:03 Uhr

Liebe Elsa,

danke für eine 20-jährige Freundschaft mit immer wieder anregenden Gesprächen...❤️

Allen Angehörigen viel Kraft und Trost aus vielen schönen und kostbaren Erinnerungen....❤️

In Gedanken verbunden in herzlicher Anteilnahme

Brigitte Meyer-Simon

Gedenkkerze

thueringen-gedenkt.de

Entzündet am 18.06.2022 um 04:18 Uhr

Südthüringer Presse

vom 18.06.2022