Gerd Schneider

Gerd Schneider

* 21.03.1952
† 23.12.2022 in Schmiedefeld
Erstellt von Zeitungsgruppe Hof Coburg Suhl
Angelegt am 31.12.2022
822 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Südthüringer Presse

vom 21.01.2023

Gedenkkerze

Claus Bergner

Entzündet am 11.01.2023 um 19:01 Uhr

Mein lieber Freund Gerd, ich bin sehr traurig, dass du gehen musstest. Ich erinnere mich gerne an unser gemeinsames Vorhaben in Berlin Pankow und die herzlichen Treffen in den vergangenen Jahren. Ruhe in Frieden! Dein Freund Claus

Gedenkkerze

Rainer Brückner

Entzündet am 06.01.2023 um 21:54 Uhr

Lieber Gerd, Du warst mir in all den Jahren, die wir uns kannten ,immer ein guter verlässlicher Freund! Ich könnte stets mit Dir über alles reden! Ruhe in Frieden!

Gedenkkerze

Heike Reckmann

Entzündet am 05.01.2023 um 11:18 Uhr

Alles hat seine Zeit. 
Es gibt eine Zeit der Stille, eine Zeit der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Wir werden dich nie vergessen!

 

 

 

 

Gedenkkerze

Deine Freunde Hella und Bernd aus Erfurt

Entzündet am 03.01.2023 um 20:16 Uhr
Weitere laden...