Hans-Bernd Große

Hans-Bernd Große

* 23.07.1950
† 03.03.2022 in Zella-Mehlis
Erstellt von Zeitungsgruppe Hof Coburg Suhl
Angelegt am 12.03.2022
577 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Kondolenz

Herzliches Beileid

24.03.2023 um 11:10 Uhr von Ulrich Haake

Sehr geehrte Familie Große,

zum Ableben von Hans Bernd möchte ich Ihnen hiermit mein tiefempfundenes Beileid aussprechen. Ich war ab 1967 der Lehrmeister von Hans Bernd und habe ihn als einen der besten Werkzeugmacherlehrlinge im Fernsehgerätewerk Staßfurt, Werk Halle in Erinnerung. Die Nachricht von seinem Tod, auf die ich zufällig gestoßen bin, hat mich sehr erschüttert. Ich wünsche allen Angehörigen in diesen Schweren Stunden viel Kraft.  Ulrich Haake

Gedenkkerze

Ulrich Haake

Entzündet am 24.03.2023 um 10:54 Uhr

Zum Ableben von Hans Bernd spreche ich den Hinterbliebenen mein tiefempfundenes Beileid aus. Hans Bernd war einer meiner ersten und besten Lehrlinge im Fernsehgerätewerk Staßfurt, Werk Halle.

Gedenkkerze

thueringen-gedenkt.de

Entzündet am 12.03.2022 um 04:25 Uhr

Südthüringer Presse

vom 12.03.2022