Heike Kröger

Heike Kröger

geb. Jung
* 25.12.1960
† 14.03.2021
Erstellt von Cindy Brand
Angelegt am 20.03.2021
880 Besuche

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Jemand dem du fehlst.

Entzündet am 04.03.2024 um 00:38 Uhr

Bald sind es drei Jahre. Du warst plötzlich einfach weg. Du hast in diesem Leben alles gut und richtig gemacht! Immer ehrlich und für andere! Du hast nichts zu befürchten deswegen bist du so früh weitergegangen. Andere müssen da noch durch. In deiner Familie gibt’s Menschen die haben das bisher nicht geschafft deswegen sind diese auch noch da. Wir sehen uns!

Gedenkkerze

Gisela

Entzündet am 01.02.2024 um 23:23 Uhr

Mensch Heike! Hast dich gut geschlagen hier unten. War sehr früh, viel zu früh, dein Kind wird am Betroffensten sein. Ehrliche Haut! Du bist mir nun einen Schritt voraus.

Gedenkkerze

R.B.

Entzündet am 07.12.2023 um 00:48 Uhr

Du fehlst hier unten! Bisschen früh meine Liebe, ich hab es viel zu spät mitbekommen!

Gedenkkerze

Alle die an dich denken!

Entzündet am 17.07.2023 um 19:47 Uhr

Von jedem einzelnen ein Lichtlein! Wir vermissen dich hier unten!

Gedenkkerze

Deine Cindy

Entzündet am 02.06.2023 um 00:42 Uhr

Ich hab dich lieb & Ich umarm dich ganz doll! ❤️❤️❤️

Weitere laden...