Jörg Schneider

Jörg Schneider

* 13.01.1972
† 29.08.2013 in Naila
Erstellt von Zeitungsgruppe Hof Coburg Suhl
Angelegt am 02.09.2013
16.434 Besuche

Kondolenzen (7)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Jörg

16.09.2013 um 09:09 Uhr von Antje

Es ist ganz schwer zu glauben, lieber Jörg. Lange habe ich Dich nicht gesehen. Ich denke sehr gerne an die Jahre, die wir zusammen in der Schule waren - wir haben viel Spass gehabt. Mit ganz frischem Führerschein hast Du mich Deinen coolen weissen Polo und Dich durch Schnee und Nacht fahren lassen, auch das habe ich nie vergessen.

Deiner Frau, Deinen Kindern, Deinen Eltern - mein aufrichtiges Beileid, viel Trost, viel Kraft wünsche ich Euch von Herzen!

Kondolenz

Lieber Jörg, Worte zu finden ist nicht leicht...

03.09.2013 um 23:03 Uhr von Marko, Katrin und Nele Ernst

...wenn jemand so früh gehen muss. Unser Mitgefühl gilt Deiner ganzen Familie, besonders natürlich Deiner Frau und Deinen Kindern.

Kondolenz

Ein Traum

03.09.2013 um 17:22 Uhr von Mario Brucker

Ich träumte in der dunklen Nacht

von längst vergangenem Glück.

Ein Traum am Tag von Licht und Luft

ließ mich verstört zurück.

Doch was ist schon ein Traum bei Tag,

für einen, dessen Blick

den Tag nur streift auf seinem Weg

in alte Zeit zurück?

Und jener Traum, der heilig ist,

hat, wo die Welt sich streitet,

mich aufgemuntert und begrüßt,

und meinen Geist geleitet.

Auch wenn dein Licht durch Sturm und Nacht

nur leuchtet ganz von fern:

Was könnte wohl noch heller sein

als dein Erinnerungsstern?

 

Es tut weh, einen großartigen Menschen so früh gehen lassen zu müssen. Jetzt, da er fort ist, wird uns allen viel klarer, was wir an ihm geliebt haben. Und doch ist es kein Abschied für immer, er ist uns nur vorausgeeilt. Die Erinnerung an ihn wird nicht verblassen, bis wir wieder mit ihm vereint sind. Und bis dahin kann uns auch der Tod die gemeinsame Zeit mit unserem Admiral nicht nehmen. Ich wünsche der Familie die Kraft, diesen Verlust zu bewältigen.

Kondolenz

Ein Freund ist gegangen

03.09.2013 um 14:46 Uhr von Leppert Volker

Mein ganz herzliches Beleid an seine Familie. Es ist schade das du nicht mehr unter uns bist, Du wirst uns fehlen Admiral

Kondolenz

Es war schön, dich gekannt zu haben

03.09.2013 um 10:23 Uhr von Puchta Andrea

Mein ganz herzliches Beleid an seine Familie.

Ich kannte Jörg sehr gut, es war ein Schock als ich die Todesanzeige las.

Du warst einer von meinen guten Freunden.

In meinem Herzen lebst du weiter.

In Erinnerung

Andrea

Weitere laden...