Kerstin Rahm

Kerstin Rahm

* 15.11.1969
† 09.05.2021
Erstellt von Zeitungsgruppe Hof Coburg Suhl
Angelegt am 15.05.2021
1.424 Besuche

Neueste Einträge (20)

Frankenpost

vom 05.06.2021

Gedenkkerze

Evelyn

Entzündet am 26.05.2021 um 20:43 Uhr

Schulkameradin, leb wohl

Gedenkkerze

Horst

Entzündet am 23.05.2021 um 17:28 Uhr

Liebe Kerstin,  

die Nachricht über dein Ableben hat mich total erschüttert!  Deshalb bin ich erst heute in der Lage ein paar Zeilen zu schreiben, die es letztlich nicht ermöglichen, das Geschehene irgendwie in Worte zu fassen.

Du hinterlässt eine nicht  zu schließende Lücke bei Familie, Kollegen, Freunden,  Bekannten und  all den von dir liebevoll unterrichteten und betreuten Kindern, sowie deren Eltern.  

Mein aufrichtiges Mitgefühl geht zunächst an Levi, der nun ohne dich auskommen muss , sowie deine liebe Mutter, die dich geboren hat und dich nun viel zu früh  freizugeben hat.

Eine unfassbar traurige, kaum zu glaubende und schwer zu bewältigende Aufgabe für alle engen und ferneren Verwandten und freundschaftlich mit Dir verbundenen Personen!

In tiefster Traurigkeit über dein plötzliches Ableben grüßt dich ein letztes Mal der alte Cousin aus dem Norden.

Du wirst immer in meinen Gedanken und im Herzen bleiben!  

Horst    

Gedenkkerze

Kerstin Rahm

Entzündet am 23.05.2021 um 16:07 Uhr

Gedenkkerze

Anonym

Entzündet am 21.05.2021 um 18:11 Uhr
Weitere laden...