Lars Rempt

Lars Rempt

* 04.10.1987
† 09.02.2021 in Ebersdorf
Erstellt von Zeitungsgruppe Hof Coburg Suhl
Angelegt am 13.02.2021
11.702 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (160)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Lars Rempt entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 03.03.2022 um 20:10 Uhr

Lieber Lars

Ich hab dich nicht persönlich gekannt, aber ich weiß, das du eine große Lücke hinterlassen hast, die nie mehr geschlossen werden kann. Das Leben kann so hart sein! Diejenigen die zurück bleiben, müssen versuchen mit dem Schmerz, der Trauer und dem unfassbaren Verlust des geliebten Menschen irgendwie zurechtzukommen. Das kann einem manchmal die Luft zum atmen nehmen...so weh tut das. Lieber Lars, mach's gut, wo immer du auch bist.

Diana, dir wünsche ich weiterhin viel Kraft und alles Liebe. Ich denke, du bist auf einem guten Weg.

 

 

 

 

 

 

 

Gedenkkerze

Lkw Fahrergemeinschaft

Entzündet am 10.02.2022 um 08:50 Uhr

Zum ersten Jahrestag!Lieber Lars, du bist nicht

vergessen.

Gedenkkerze

Sebastian

Entzündet am 09.12.2021 um 18:35 Uhr

Lieber Lars, wo immer du jetzt bist, ich wünsche dir Alle Liebe und Sorgenfreiheit. Pass auf dich und deine Lieben auf, die ETS2 Community vermisst dich, alter Trucker.

Gedenkkerze

Birgit

Entzündet am 04.10.2021 um 19:39 Uhr

Lars, mein lieber Schwiegersohn

Heute hätten wir wie jedes der letzten 7 Jahre zusammen deinen Geburtstag groß gefeiert.

Ich hätte dich so gern in den Arm genommen und dir gratuliert. 

Übrig bleibt uns nur, dich an deinem Grab zu besuchen. 

Du fehlst uns so sehr. 

 

Gedenkkerze

RIP LARS

Entzündet am 12.07.2021 um 13:39 Uhr

Lars du bist leider viel zu früh von uns gegangen.warum sterben die besten Menschen immer in so jungen Jahren?

Ich vermisse dich immer noch so sehr !!!!!😭😭😭😭😭😪😖😖😖NUR DIE BESTEN STERBEN JUNG.

Irgendwann sehen wir uns wieder! Bis dahin alles gute da oben.misch den Himmel gescheit auf machs gut Großer😭😪😖😖😭😪

Weitere laden...