Mario Wilhelm

Mario Wilhelm

* 16.02.1962
† 10.02.2023 in Zella-Mehlis
Erstellt von Zeitungsgruppe Hof Coburg Suhl
Angelegt am 04.03.2023
433 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Kathrin Schielke

Entzündet am 27.07.2023 um 21:57 Uhr

Wahnsinnig traurig. Herzliches Beileid übermittelt eine alte Bekannte, ehemals wohnhaft im gleichen Haus in Zella-Mehlis, Kathrin aus Hermannsfeld. Es war eine schöne Zeit, ich sage nur Brennesselsuppe, Messebesuche, Wein und Käse aus Korsika. Ich werde Dich nie vergessen, vielen Dank das Du ein Teil von einem meiner Lebensabschnitte warst.

Gedenkkerze

Olaf Kürschner

Entzündet am 30.03.2023 um 18:04 Uhr

Unfassbar traurig. Herzliches Beileid übermittelt Mario's ehemaliger, langjähriger Kollege Olaf aus Oberschönau.

Gedenkkerze

thueringen-gedenkt.de

Entzündet am 04.03.2023 um 04:13 Uhr

Südthüringer Presse

vom 04.03.2023