Marius Roberto Wirth

Marius Roberto Wirth

* 15.03.1999
† 15.07.2021 in Helmbrechts
Erstellt von Zeitungsgruppe Hof Coburg Suhl
Angelegt am 19.07.2021
4.121 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Deine Mami

Entzündet am 23.12.2023 um 22:42 Uhr

Schon wieder ein Weihnachten ohne Dich mein SCHATZ

Gedenkkerze

Lana

Entzündet am 04.08.2023 um 14:22 Uhr

Hey Marius, vielleicht erinnerst du dich garnicht mehr so sehr an mich.. wir haben immer miteinander beim Fußball gequatscht. Du bist mir in kurzer Zeit echt ans Herz gewachsen. Du hast mir deine Geschichte erzählt... du warst so zuversichtlich endlich über`n Berg zu sein. Ich war so schockiert als ich von deinem Tod erfahren habe. Mach`s gut da oben, pass auf uns alle auf. Danke, dass wir dich alle kennelernen durften.

Gedenkkerze

Deine Mami

Entzündet am 15.07.2023 um 21:33 Uhr

Ich habe etwas verloren das unersetzlich ist

Gedenkkerze

Chris

Entzündet am 04.02.2023 um 16:35 Uhr

Ach, lieber Marius. Also hast Du den Kampf doch nicht gewonnen. Du warst so zuversichtlich. Ich habe unsere Zeit in Bayreuth in guter Erinnerung. 

Gedenkkerze

Deine Mama

Entzündet am 01.10.2022 um 23:51 Uhr

Kein Tag vergeht, an dem ich nicht an dich denke und dich schmerzlich vermisse. Du ahnst ja nicht, wie sehr du mir fehlst.

Weitere laden...