Martina König

Martina König

geb. Hoffmann
† in Suhl
Erstellt von Zeitungsgruppe Hof Coburg Suhl
Angelegt am 24.06.2015
5.644 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Mike König

Entzündet am 23.04.2024 um 14:25 Uhr

Bis zuletzt ,allein an ihrer Seite !

Kondolenz

Liebe Martina.

08.08.2015 um 14:25 Uhr von Jutta Garcia

Ich kann es nicht begreifen das ich Dir nicht mehr schreiben kann. Wir waren vielleicht 12 Jahre alt, als wir unsere Brieffreundschaft gestartet haben, aber konnten nie miteinander sprechen. Du warst im Osten und ich im Westen. Fuer eine Weile hatten wir uns verloren aber dann hast Du mich an Facebook gefunden und unsere Freundschaft war wie immer. Ich wollte mit Dir am Telefon sprechen wenn ich in Deutschland war, aber es war leider zu teuer und jetzt habe ich nie mehr die Gelegenheit mit Dir zu sprechen oder Dich in Person kennenzulernen. My heart broke when I saw the message that you have left this world. I will never forget you, you will always have a place in my heart. I love you. Jutta.

Gedenkkerze

Jutta Garcia

Entzündet am 11.07.2015 um 07:58 Uhr

Never forgotten, always missed.

Gedenkkerze

thueringen-gedenkt.de

Entzündet am 24.06.2015 um 02:13 Uhr

Südthüringer Presse

vom 24.06.2015