Rüdiger Frick

Rüdiger Frick

* 18.10.1960
† 11.01.2016 in St. Kilian
Erstellt von Zeitungsgruppe Hof Coburg Suhl
Angelegt am 16.01.2016
4.176 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Rosemarie

Entzündet am 01.01.2024 um 08:42 Uhr

Ich werde Dir zur rechten Zeit folgen.

Gedenkkerze

C.

Entzündet am 01.01.2024 um 03:12 Uhr

Neues Jahr… Du fehlst. So viele Fragen unbeantwortet. So viel Leid zurückgelassen. Warst Du wirklich so?

Gedenkkerze

C.

Entzündet am 12.01.2023 um 03:23 Uhr

Es gibt kein danach. Schade. Ich vermisse Dich immernoch sehr.

Gedenkkerze

Christiane Adusei geb. Frick

Entzündet am 30.10.2021 um 19:38 Uhr

Leider habe ich erst vor ein paar Wochen erfahren das du nicht mehr unter den lebenden weißt. Traurig das wir den Kontakt verloren haben. Ich hoffe du warst auf deinem letzten Weg nicht alleine. Am 1 September hat deine Stiefmutter und meine Mutter auch diese Erde verlassen. Ich denke seit Jahren an dich und werde das auch für immer tun. In Trauer deine Halbschwester Christiane. 

Gedenkkerze

C.

Entzündet am 21.10.2020 um 11:36 Uhr

An die guten Tage denke ich immernoch gerne... Danke dafür.

Weitere laden...