Silke Graf

Silke Graf

geb. Betz
* 08.12.1971
† 30.01.2014 in Ruppen
Erstellt von Zeitungsgruppe Hof Coburg Suhl
Angelegt am 01.02.2014
3.393 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Jutta Schulz

Entzündet am 27.03.2020 um 23:27 Uhr

LIEBE SILKE

leider hatten wir nur eine kurze Zeit i2012 n Würzburg aber für mich war sie sehr Intensiv und sie hat mir sehr viel bedeutet ich habe aus unserer gemeinsamen Zeit und unsern Gesprächen sehr viel für mich mitnehmen können aber du leider für dich nicht ,ich habe mir lange überlegt ob ich das hier schreiben kann aber es liegt mir doch auf dem Herzen ich möchte Dir Tino und Dir Lisa  nur schreiben dass ich Euch 3 nie vergessen hatte aber meine Gesundheit ließ es einfach nicht  früher zu .

Es tut mir unendlich Leid für  Euchr beide ,ich habe und ich denke sehr viel und oft an Euch zwei.

Von ganzem ♥️

LIEBE Grüße Eure Jutta

Gedenkkerze

Roland und Angie

Entzündet am 01.02.2014 um 02:44 Uhr

Wir trauern aus der Ferne mit Euch.

Gedenkkerze

thueringen-gedenkt.de

Entzündet am 01.02.2014 um 02:20 Uhr

Neue Presse Coburg

vom 01.02.2014