Neueste Einträge (28)
Gedenkkerze
Verena
Mein lieber Thilo, heute ist unser 36. Hochzeitstag und ich vermisse dich so sehr.
Wir hatten noch so viele Pläne, wollten noch viele Hochzeitstage zusammen erleben........
Es ist so schwer, Tag für Tag ohne dich durchs Leben zu gehen.
Die Zeit läuft weiter als wäre nichts geschehen. Stunde für Stunde, Monat für Monat, Jahr für Jahr vergehen aber für mich ist nichts mehr so wie es war und das unbegreifliche ist, dass es auch nicht mehr so wird. Du fehlst mir unsagbar.
In unendlicher Liebe
Deine Verena ♥️🌹♥️🌹♥️🌹♥️🌹❤️
aber unsere Liebe bleibt für immer ❤️🌹❤️🌹❤️🌹❤️
Gedenkkerze
Verena
Mein lieber Thilo, heute ist unser 36. Hochzeitstag und ich vermisse dich so sehr.
Wir hatten noch so viele Pläne, wollten noch viele Hochzeitstage zusammen erleben........
Es ist so schwer, Tag für Tag ohne dich durchs Leben zu gehen.
Die Zeit läuft weiter als wäre nichts geschehen, Stunde für Stunde, Monat für Monat, Jahr für Jahr vergehen aber für mich ist nichts mehr so wie es war und das unbegreifliche ist, dass es auch nicht mehr so wird. Du fehlst mir unsagbar.
In unendlicher Liebe
Deine Verena ♥️🌹♥️🌹♥️🌹♥️🌹❤️
aber unsere Liebe bleibt für immer ❤️🌹❤️🌹❤️🌹❤️
Gedenkkerze
Verena
Mein liebster Thilo,
heute müssen wir schon das zweite Mal deinen Geburtstag ohne dich begehen. Wir haben deinen Wunsch erfüllt und sind in unser geliebtes Kroatien gefahren.
Viola ist dabei eine wundervolle Begleitung.
Es gibt so viele Erinnerungen an die gemeinsamen Reisen hierher und an deine Geburtstage, die wir in Kroatien verbracht haben.
Es sind schöne Erinnerungen, die aber zugleich sehr traurig machen, da wir keine neuen, gemeinsamen Erlebnisse und Momente mehr sammeln können, welche dann wieder schöne Erinnerungen werden würden.
Ich hoffe und wünsche, dass du dort, wo du jetzt bist, auch Geburtstag im Kreise der lieben Menschen feiern kannst, die auch schon voraus gegangen sind.
Ich vermisse dich jeden einzelnen Tag.
In unendlicher Liebe, deine Verena ❤️
Gedenkkerze
Die Rehnigs
Lieber Thilo,
heute schicken wir dir ganz viele Geburtstagsgrüße in den Himmel.
Deine Mädels vermissen dich sehr aber sie machen das spitze hier unten.
Hoffentlich gibt es heute ein kühles Bier für dich!
deine Rehnigs
Gedenkkerze
Sabine
Happy Birthday Thilo,
Schon wieder ein Jahr an denen Du nicht mit Deinen Mädels feiern konntest.
Aber Verena und Viola sind an Eurem Lieblingsort und denken ganz fest an Dich.
Ich stell mir - wie immer - vor, wie Ihr da oben eine Party macht.
Willi ist doch auch eingeladen - oder ?
Wir denken oft an Euch.
Liebe Grüße
Sabine