Torsten Ziegfeld

Torsten Ziegfeld

* 23.08.1971
† 16.09.2016 in Sonneberg
Erstellt von Zeitungsgruppe Hof Coburg Suhl
Angelegt am 24.09.2016
3.626 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Thomas Habermann

Entzündet am 27.01.2021 um 15:50 Uhr

Gedenkkerze

Thomas Habermann

Entzündet am 27.01.2021 um 15:50 Uhr

Gedenkkerze

Manuela Schäfer (geb.Schneider)

Entzündet am 13.01.2020 um 22:58 Uhr

Durch Zufall habe ich erfahren, das du im Himmel bist. Immer habe ich mir vorgestellt mit meinem alten Schulfreund , auf einem Klassentreffen , über alte Zeiten zu lachen.Unendlich traurig und fassungslos starre ich auf das Foto deiner Traueranzeige. Machs gut mein Freund :(

in lieber Erinnerung ,deine Schulfreundin Manu

Kondolenz

Dies ist für Dich......

01.07.2017 um 17:47 Uhr von Annett Jakupka

Ich wünsche Dir dort OBEN Gerechtigkeit, Ehrlichkeit, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Glücklichkeit und all das, was Deinen Charakter noch so ausgemacht hat.......Gib all den lieben Menschen,die um trauern, vorallem Deinen Eltern und Geschwistern irgendwann ein Zeichen, das es Dir da oben gut geht. Grüße an Andreas. Ein Stern am Himmel trägt jetzt für mich Deinen Namen. Laß ihn für uns alle Leuchten. Danke.

Kondolenz

Dein Lächeln und Ausstrahlung hab ich nie vergessen ....

01.07.2017 um 17:02 Uhr von Annett Jakupka

Durch Zufall hab ich es heut erfahren und bin zu tiefst erschüttert. Wir waren kurze Zeit unseres Lebens ein Paar...., es war eine schöne Zeit. Du hast einen Raum betreten, .. und erfülltest diesen dadurch mit Freude und Sympathie. Warum auch immer Du nicht mehr auf dieser Welt bist ....., ich weis, daß Du im Himmel bist... und wünsche Dir vom Herzen das es Dir dort gut geht und Du von da oben weiter für all Deine Lieben da bist, dies warst immer. Danke, das ich Dich kennenlernen und lieben durfte. Ich werde Dich nie vergessen. Es tut mir so unendlich leid und weh. Annett

Weitere laden...