Udo Blaurock

Udo Blaurock

* 16.05.1952
† 26.01.2021 in Bad Salzungen
Erstellt von Zeitungsgruppe Hof Coburg Suhl
Angelegt am 06.02.2021
989 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (8)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Udo Blaurock entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Martina

Entzündet am 26.01.2024 um 19:04 Uhr

Heute ist schon Dein 3.Totestag,wie schnell doch die Zeit vergeht.Du lieber Udo, wirst immer bei mir (uns) bleiben und in den Herzen weiter leben.Werde(n) Dich immer, mit Deinen Lachen, Kommentaren,Liebe usw. vermissen.Danke das Du für uns da warst und immer im Herzen Martina

Gedenkkerze

Von Martina

Entzündet am 26.11.2023 um 20:39 Uhr

Am heutigen Tag, zünde ich Dir eine Kerze an.

Wir wollen heute, wieder mit Dir lachen ,weinen und plödeln.

Am Schluß ist aber Dein Platz lehr,trotzdem bist und bleibst Du immer bei uns und in unsrem Herzen.

In Liebe denke(n) ich und die Fam. an Dich

Gedenkkerze

Martina

Entzündet am 16.05.2023 um 09:29 Uhr

Lieber Udo

Zu Deinem heutigen Ehrentag,(Geburtstag), wünsche ich Dir alles Gute. Du wirst immer bei uns sein und im Herzen weiterleben.Zünde heure wieder eine Kerze für Dich an und hoffe Du denkst genauso an uns und feierst mit uns.

 Danke ,in Liebe und Erinnerung Martina🥲☕🍰🌻

Gedenkkerze

Martina Blaurock

Entzündet am 26.01.2023 um 16:45 Uhr

Unvergessen und in ewiger Liebe,möchte ich heute an Deinem 2.Totestag danken,für die gemeinsame Zeit.mit Stolz blicken wir alle(ich,Kinder und Enkelkinder),zurück und wir werden Dich und Dein lachen nie vergessen.Danke❤❤ 

Gedenkkerze

Von Martina an Udo

Entzündet am 26.01.2023 um 16:35 Uhr

Für immer in unserem Herzen

Beschütze und behüte uns weiter, in liebe Martina und kinder 

Weitere laden...