Wilfried Pfeuffer

Wilfried Pfeuffer

* 09.01.1957
† 30.10.2023 in Beiersdorf
Erstellt von Sabine Pfeuffer
Angelegt am 04.11.2023
851 Besuche

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 15.04.2024 um 22:00 Uhr

Hallo mein Liebling,

derzeit würdest Du Dich sicherlich ärgern. Ich glaube der Reiher ist mal wieder bei uns eingefallen. Brina und ich sind uns aber einig: " wenn keine Fische mehr drinnen sind, wir tun auch keine mehr rein !"

Zur Zeit denke ich öfters, wie viel Du im Garten gemacht hast. Habe Dich nur darauf aufmerksam gemacht, was zu machen ist und Du hast es schon erledigt.

Wenn Du von oben schaust, sei ein bißchen gnädig mit uns, wir zwei tun uns etwas schwer damit.

Ach, Schatz, habe uns für unter die Pergola eine Gartenlounge gekauft. Die selbstgebaute Eckbank musste weichen. Hör Dich schon schimpfen, dass ich immer alles wegschmeißen muss. 

Schau erst von oben in ein paar Wochen runter, da ich noch einiges renovieren möchte.

Hab Dich lieb und denke oft an unsere schöne Zeiten.

Deine Bine 

 

 

 

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 27.03.2024 um 08:03 Uhr

Hallo Willi mein Schatz,

Ich denke gerade darüber nach, ob Du Dich darüber ärgerst, was Du dieses Jahr alles verpasst hast oder noch verpassen wirst.

Erst gestern wurden Brina und ich zur Diamantenen Hochzeit eingeladen. Im Mai geht es mit silberner und grüner weiter.

Im Sommer gleich die nächste und im Herbst - glaube ich - folgt noch eine. 

Du hättest sicher Deine Freude.

Es gibt soviel Veränderung, nichts bleibt so wie es war. Nun sind es schon fast fünf Monate ohne Dich und ich denke manchmal noch, Du kommst gleich vom Einkaufen nach Hause. Noch immer denke ich, es ist einfach unfair, dass Du Dich "vom Acker" gemacht hast.

Pass von oben auf uns auf. Ich denke an Dich.

Deine Bine

 

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 19.03.2024 um 16:41 Uhr

😘🫶❤️💋

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 06.03.2024 um 00:29 Uhr

Hallo Schatzi,

das ist nun mein erster Geburtstag ohne Dich.

Brina war gerade zum Gratulieren da und hat sich extra Urlaub genommen, um Zeit mit mir zu verbringen.

Anni und Flo haben schon WhatsApp geschrieben. 

Ich habe mir den Tag mit vielen Aktivitäten geplant, damit ich von der einen Sache abgelenkt bin: "dass ich Dich extrem vermisse." 

Aber ich bin mir sicher, dass Du heute ein Auge auf uns hast.

Abends gehen die Kinder und ich zum Inder essen. Feiere doch einfach mit uns.

Deine Bine 

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 14.02.2024 um 11:52 Uhr

Hallo Schatzi, 

heute ist Valentinstag.

Ich denke gerade daran, dass Du in all den Jahren nie ein paar Blumen für mich vergessen hast.

Heute bringe ich Dir eine Rose.

Ich vermisse Dich.

Deine Sabine 😘

Weitere laden...