Neueste Einträge (54)
Gedenkkerze
Bine
Hallo mein Schatz,
Bin mal wieder sehr früh wach. Was habe ich früher immer gedacht: " Willi könnte auch mal etwas früher aufstehen und nicht bis 9.30 Uhr im Bett liegen !"
Heute denke ich, dass Du Recht hattest, dein Leben so zu genießen, wie Du wolltest.
Ich kann aber trotzdem nicht länger schlafen 😂🤣😂🤣
Bei uns ist derzeit ein herrliches Wetter - für mich schon wieder etwas zu heiß. Aber um im Garten zu "chillen" echt toll.
Ich würde so gerne wieder mit Dir zusammen im Garten auf der Bank oder im Vorgarten auf dem steinernen Bänkchen sitzen.
Ich vermisse Dich.
Richte auch Klaus liebe Grüße aus.
Schick Dir ein Bussi.
Deine Bine 😘
Gedenkkerze
Bine
Hallo Schatzi,
heute ist schon der 1.Mai. Ich habe mich gerade an unsere früheren Familienwanderungen zum Fink und dann aufs Frühlingsfest erinnert. Waren das noch schöne Zeiten.
Es ist so toll, sich an "uns" zu erinnern. Vermisse Dich ♥️😘💋
Schick Dir ein Bussi.
Deine Bine
Gedenkkerze
Bine
Hallo mein Schatz,
in der Nacht von Samstag auf Sonntag ist unser Klaus gestorben. Ich hoffe, er ist mittlerweile gut bei Dir dort oben angekommen und Ihr könnt zusammen ein Bierchen trinken.
Der plötzliche Tod von Klaus hat mich sehr an Dich erinnert.
Ich denke viel an Dich und fühle mich einsam ohne Dich.
Drück Dich aus der Ferne.
Bussi 😘💋
Deine Bine
Gedenkkerze
Bine
Hallo Schatz,
Jetzt habe ich zum 3.ten Mal meinen Geburtstag ohne Dich feiern müssen.
Am Freitag war ich mit Brina in der Therme. Nachmittags hatte ich einige Überraschungsgäste, über die ich mich besonders gefreut habe.
Am Sonntag war ich mit den Kids Essen. Haben uns nachmittags dann zusammen gesetzt. Es war einfach schön.
Nur Du hast mir total gefehlt ! 🥲🥲
Ich denk an Dich. Drück Dich aus der Ferne und sende Dir ein Bussi.
Deine Bine 😘💋🙋♀️
Gedenkkerze
Bine
Hallo Willi Schatz,
das Leo Ende Januar verstorben ist, weißt Du sicherlich schon. Glaube ja ganz sicher dass Ihr nun, wie früher bei uns im Garten, bei einem Bierchen zusammen sitzt.
Heute ist Quietschi in Coburg und wir treffen uns beim Thai zum Essen. Das hätte Dir gefallen und wir hätten zusammen viel gelacht.
Schatz, genau in diesen Situationen, vermisse ich Dich am meisten.
Ich denk an Dich und schick Dir ein ganz liebes Bussi.
Deine Bine 😍🥰😘💋