Siegfried Lederer

Siegfried Lederer

† in Leimbach
Erstellt von Zeitungsgruppe Hof Coburg Suhl
Angelegt am 29.10.2022
499 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (5)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Siegfried Lederer entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Matthias Lederer

Entzündet am 10.12.2022 um 15:14 Uhr

Eine Kerze vor dem dritten Advent entzündet für seinen lieben Vater von Matthias Lederer

Gedenkkerze

Matthias Lederer

Entzündet am 27.11.2022 um 15:01 Uhr

Lieber Vater,
auch für Dich heute eine ganz besondere Kerze zum Advent !

Ich habe meiner Dorit ebenfalls eine Kerze zum Advent angezündet.

Für mich war es heute wieder ein Tag voller Tränen der Einsamkeit, wo ihr doch alle (vor allem Du, meine Mutter und meine liebe Dorit und natürlich auch Dorits Mutter) nicht mehr körperlich bei mir seid !

So will ich Euch besonders auch heute am 1.Advent in lieber Erinnerung behalten und diese Kerze sie möge ewig für Euch leuchten 
zum 1.Advent.
Bitte seid mir nicht böse, wenn bei all der Trauer bei mir ohne Euch gar keine richtige Adventsstimmung aufkommen will.

Mit Tränen in den Augen vermisse ich Euch so sehr !!

Besondere Grüsse in die geistige Welt zu Euch !!

Zu Dir, lieber Vater

Matthias

Gedenkkerze

Matthias Lederer

Entzündet am 07.11.2022 um 13:47 Uhr

Lieber Vater !

 

Seit Freitag, nun schon wieder seit 3 Tagen, liebst Du zu Asche verbrannt in einer Urne auf der Grabstelle 122 auf dem Husen-Friedhof von Bad Slzungen.

Du liegst 80cm unter der Erde nun in einer Urne neben Mutter, die im Sarg dort liegt.

Nun hast Du Dein letzztes Ruheplätzchen gefunden.

Leider habe ich nicht im Pflegeheim an jenem 12.Oktober angerufen, obwohl ich gewisse Ahnungen hatte, nur weil die Schwestern immer wollten, dass ich nicht während ihrer Grundpflege anrufe. Hätte ich es nur am 12.Oktober getan und Du wärst möglicherweise noch einmal reanimiert worden !

 

Nun bist Du TOT !! Auf Erden für immer TOT !!

Ich ertrage es nicht mehr, möchte Dich wieder zurückhaben, aber nein auf Erden bist Du ewig TOT !!

Aber auf geistiger Ebene, auf jeden Fall in meinem Herzen lebst Du weiter !

Ich besuche Dich wie auch Mutter, Dorit und deren Mutter jeden Tag 2mal auf dem Friedhof ! Dort werde ich Dich finden, dort bleibst Du ewig lebendig für mich !!

 

Dein tieftrauriger Sohn Matthias, der

Dich jeden Tag im Pflegeheim besucht 

hat und immer für Dich da war so wie

Du für mich

LEBE EWIG, LIEBER VATER !!

Gedenkkerze

Matthias Lederer

Entzündet am 30.10.2022 um 11:05 Uhr

Lieber Vater,

möge Dir dieses Licht ewig in die geistige Welt strahlen !

Ein Leuchten trotz Deines für mich immer noch unfassbaren, nicht zu verarbeitenden Tod !!

Dein Sohn Matthias

Gedenkkerze

thueringen-gedenkt.de

Entzündet am 29.10.2022 um 04:12 Uhr